HemmingWays Tablequiz Nr. 3

Am 3. November 2018 wurde wieder gepflegte Gehirngymnastik und intensiver Denksport betrieben.13 Teams rätselten bei unserem dritten Tablequiz im voll besetzten Bürgersaal des Hemminger Rathauses. Gewinner des Abends waren wie schon beim ersten Quiz "Die Ahnungslosen".

Sieger der Herzen war das Schülerteam "Die Jugend von heute", das auf dem letzten Platz landete und die rote Laterne mit nach Hause nehmen konnte. Über Platz 2 freuten sich "Die Unwissenden", gefolgt von der "DFTA" (Deutsch-französischen Tanzallianz) auf Platz 3 und dem Team "k.A." auf Platz 4. Neu dabei waren die Teams: "KaMPh" (ebenfalls Platz 4), die "Ladies and Gentlemen" (Platz 5), die "Brain Corporation" (Platz 6), die "Nummer Elf" (Platz 7), die "Domi’s" (Platz 8) und die "Enterschwinger" (Platz 9). Ebenfalls auf Platz 9 landete das Team von "Ja Nein Vielleicht", das sich zwar für einen neuen Teamnamen, aber einfach nicht für die richtige Antwort entscheiden konnte. "The Royals", die beim letzten Mal unter dem Namen "L.U.M.P.I." Schlusslicht waren, freuten sich nun über Platz 7.

Vielen Dank an alle, die mitgerätselt haben! Ein besonders großes Dankeschön an unsere Quizmasterinnen Silke und Sabine! Sabine wurde spontan von Phylis vertreten, die souverän mit Silke durch den Abend führte.

Mehr Fotos vom Tablequiz findet Ihr auf unserer Facebook-Seite in diesem Album: HemmingWays Tablequiz Nr. 3