HemmingWays Tablequiz Nr. 4

Bei unserem vierten Tablequiz wurde gestern Abend im gemütlich beleuchteten Bürgersaal des Hemminger Rathauses wieder googlefrei gerätselt. Neun Quizteams stellten sich in vier Runden den Fragen von Sabine und Silke, die gestern von Erika charmant vertreten wurde.

Gewinner des Abends waren die „Ultra Seriösen“ - nicht die „Ultra Senioren“… – herzlichen Glückwunsch! Über Platz 2 freuten sich die Tablequiz-Neueinsteiger „Invincible No Brain“. Team „KaMPh“ - beim letzten Quiz noch vierte - schaffte es dieses Mal auf Platz 3. Danach waren halbe Punkte auschlaggebend für das Ranking: Die „Brain Corporation“ schaffte es mit 56,5 Punkten auf Platz 4 (vorher Platz 6). Die „DFTA“ (Deutsch-französischen Tanzallianz) landete mit 56 Punkten auf Platz 5 (beim letzten Mal dritte). Und „Die Ahnungslosen“ – zwei Mal schon Quizsieger – mussten sich mit 55,5 Punkten und Platz 6 begnügen. Das Schülerteam „Die Jugend von heute“ schlug sich dagegen sehr gut und landete nicht auf dem letzten, sondern dieses Mal auf dem siebten Platz! Das „Zufallsteam“ errang Platz 8. Die rote Laterne für den letzten Platz durfte gestern das Team „Marille“ mit nach Hause nehmen. Ein großes Dankschön an alle Rätselteams und besonders an unsere Quizmasterinnen! Wir haben mit viel Spaß wieder viel dazu gelernt und gemeinsam einen schönen Abend verbracht.

Mehr Fotos vom Tablequiz findet Ihr auf unserer Facebook-Seite in diesem Album: HemmingWays Tablequiz Nr. 4