HemmingWays Tablequiz Nr. 5

Am 25. Juli 2020 konnte endlich unser fünftes Tablequiz an frischer Luft und mit viel Abstand vor dem Casa del Vino auf dem Rathausplatz Hemmingen stattfinden. Es waren auch mit Abstand die meisten Teams vertreten, die wir bisher bei unseren Tischrätselabenden begrüßen durften: Insgesamt 14 Quizteams stellten sich in vier Runden den Fragen unserer charmanten Quizmasterinnen Sabine, Erika und Phylis.

„La Familia“ war das glückliche Gewinnerteam des Abends – wir gratulieren herzlich! Über Platz 2 freuten sich „Die Drei“ und Platz drei gab es für das „Team KA“, das schon das vierte Mal beim Tablequiz von HemmingWay dabei war. Platz vier erreichten „Die Landeier“ und über Platz fünf freuten sich „Die Ahnungslosen“. Punktegleichstand hatten die „Wii Ma’s“  und das Schülerteam „Die Jugend von heute“ – dafür gab es zwei Mal Platz sechs. Knapp dahinter auf Platz 7 landete das „Team Rademacher“. „Einstein“ schaffte es auf Platz 8 und „Krabbe“ auf Platz 9. Die „Ultra Seriösen“ vormals Quizsieger hatten dieses Mal Pech mit den Antworten und landeten auf Platz 10. Team „TKKHM“ wurde elfter und die „No Clue Crew“ zwölfte. Über die „Rote Laterne“, den Wanderpokal für den letzten Platz freute sich überschwenglich die „Wilde Hilde“. Es war ein toller Abend! Ein großes Dankschön an alle Rätselteams und besonders an unsere Quizmasterinnen!

Mehr Fotos vom Tablequiz findet Ihr auf unserer Facebook-Seite in diesem Album: HemmingWays Tablequiz Nr. 5