Das war unser Jahr 2020!

Im Februar konnten wir noch ohne Abstand gemeinsam Bosseln. Dann kam vieles anders als erwartet und geplant. Ein Jahr ohne Tanzvergnügen und Oldtimertreffen auf dem Rathausplatz. Wir haben versucht, das Beste draus zu machen:

Unser Tablequiz hat Open Air mit 14 Teams fast den gesamten Rathausplatz eingenommen, beim Stadtradeln haben wir den 5. Platz mit über 5.000 Km erreicht, die Fahrt ins Blaue führte uns per Rad zu unbekannten Perspektiven Hannovers und Leger Unplugged, die eigentlich auf dem Oldtimertreffen auftreten sollten, kamen bei schönstem Wetter zu unserem ersten Picknickkonzert ins Strandbad Hemmingen.

Für den Verein war es kein leichtes Jahr, das leider auch mit einem großen Verlust zu Ende ging. Unser Freund und Mitglied des Orgateams Horst Güls ist am 29. Dezember verstorben. Lieber Hotte, Du hast unseren Verein durch Dein Wesen, Deine Musik und Dein Knowhow bereichert. Ohne Dich hätten wir viele Veranstaltungen nicht wuppen können. Noch vor drei Monaten hast Du die Technik bei unserem Picknickkonzert gerockt. Wir sind tieftraurig und danken Dir sehr für Deine Unterstützung und viele unvergessliche Momente. Du lebst in unseren Herzen weiter!

Wir hoffen, dass 2021 wieder bessere Zeiten kommen! Wir danken allen, die geholfen, organisiert, mitgemacht und uns die Treue gehalten haben und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!