„Je oller, je doller!" war wieder ein Hingucker

- zweites Oldtimer-Treffen auf dem Rathausplatz

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand am Sonntag, den 9. September 2012 unser zweites Oldtimer-Treffen statt. 15 betagte Schätzchen wurden von ihren Besitzern auf dem Hemminger Rathausplatz geparkt und sorgten dort für Aufsehen.


 


Auch die Ausfahrt durch alle sieben Ortsteile Hemmingens, bei der in diesem Jahr sogar drei betagte Motorräder mitfuhren, war ein geräuschvoller Hingucker.

Für viele Oldtimerfans ohne eigenes Gefährt war die Tour ein unvergessliches Highlight, denn netterweise wurden Mitfahrgelegenheiten für alle Interessierte angeboten.



Im Anschluss daran trafen sich alle wieder bei Speis und Trank auf dem Rathausplatz, genossen das schöne Wetter und die Live-Musik von Robin Scholle.



Weitere Fotos vom Oldtimer-Treffen sind in unserer Bildergalerie: Je oller, je doller, 9.9.2012.