Weihnachtsmann muss in die stille Ecke

- "Happy Knipsmas" im Rathaus Hemmingen

Der Weihnachtsmann im Flugzeug musste beim Weihnachtsmarkt leider in der stillen Ecke notlanden. Ausgerechnet im hintersten Winkel des Hemminger Rathauses wurden wir mit unserer tollen, selbstgemalten Fotokulisse platziert. Wer uns dennoch fand, hatte bei unserer "Happy Knipsmas"-Fotoaktion viel Spaß und konnte einen Hemminger Postkartengruß direkt mit nach Hause nehmen. Eine Fotoauswahl ist hier in unserer Bildergalerie zu sehen: Happy Knipsmas-Shooting.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Besonderen Dank an das Hemminger Pflanzenparadies Glende für die schönen Weihnachtsbäume! Und ein großes Dankeschön an webshark24.de für noch mehr Speicherplatz auf dieser Seite! Uns bleibt nur zu sagen: "We wish you a merry christmas and a happy new year!"