Der Bürgermeister macht App-etit auf’s Krimi-Dinner

Wer hat die schönste Jacke?



Wir freuen uns sehr, dass Hemmingens Bürgermeister Claus Schacht jetzt ein echter HemmingWayer ist!

Er ist nicht nur unser neuestes Ehrenmietglied und wurde aus diesem Anlass von uns am 15. April 2014 mit einer brandneuen HemmingWay-Jacke beschenkt. Ganz im Sinne unserer mehr als dreijährigen Vereinstradition, kreative Ideen für gemeinsame Aktionen in Hemmingen zu verwirklichen, brachte Claus sein selbstgeschriebenes Krimi-Dinner „Tod im Mausoleum“ zum Vereinseinstand mit. Nachdem wir ein paar Text-Häppchen davon zu hören bekamen, war allen klar: Wir haben Appetit auf mehr! Darum soll „Tod im Mausoleum“ auf jeden Fall als Krimi-Dinner in Hemmingen aufgetischt bzw. aufgeführt werden. Über das Rezept und die Zutaten werden wir hier berichten.

HemmingWay-AppApropos Appetit: Als erster Verein in Hemmingen hat HemmingWay e.V. jetzt eine Smartphone-App. Diese ist selbstverständlich für Euch kostenlos und in allen aktuellen App-Stores verfügbar. Hier könnt Ihr einfach nach „HemmingWay“ suchen, die App installieren und schon landen alle Neuigkeiten, Termine, Fotos oder Infos von uns mobil bei Euch. Als zusätzliches Feature bietet die HemmingWay-App ein Fußballbundesliga-Tippspiel mit dem aktuellen Spielplan von Hannover 96. Mit der App könnt Ihr in netter Tippgemeinschaft dank voreingestelltem Toralarm nichts von unseren Jungs verpassen. Vielen Dank an das Team von www.webshark24.de, der "Website mit Biss" aus Hemmingen, das für uns diese geschmackvolle App kreiert hat!