HemmingWay-App jetzt mit WM-Tippspiel und tollen Gewinnen!

Unsere neue HemmingWay-Smartphone-App erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Insbesondere die singende Toralarme, die die Treffer von Hannover 96 dank des integrierten Fußballbundesliga-Tippspiels auslösten, kamen sehr gut an. Doch die Bundesliga liegt nun hinter uns, jetzt zählen wir die Tage bis zur Fußball-WM! Die gute Nachricht: Unsere HemmingWay-App bietet Euch auch zur FIFA Fußball WM 2014 ein Tippspiel an. Dieses Mal geht es nicht nur um die Ehre, sondern es gibt auch tolle Preise zu gewinnen.

Wer per HemmingWay-App beim WM-Tippspiel von HemmingWay e.V. und Tobit.Software mitspielt, kann einen von 11.111 Geldpreisen mit bis zu € 20.000 gewinnen! Die besten drei Tipper der HemmingWay-Spielgemeinschaft werden außerdem von uns am 15. Juli zum Siegergrillen mit Überraschungsgeschenk ins Vereinsheim Casa del Vino eingeladen.

Darüber hinaus nimmt unser HemmingWay-App-Team an einer Sonderauslosung teil. Die zehn besten Spielgemeinschaften, also die App mit den erfolgreichsten Mitspielern, gewinnen einen der limitierten ftl-Tischkicker von Tobit.Software mit Smartphone-gesteuerter Tor-Anzeige. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Mindestalter beträgt laut Teilnahmebedingungen 13 Jahre. Aus Gründen der Fairness und um zu verhindern, dass eine Person nicht unter verschiedenen Namen tippen darf, ist ein Facebook-Account für das Tippspiel notwendig. Wer die HemmingWay-App noch nicht auf seinem Smartphone hat, bekommt diese in jedem Appstore zum kostenlosen Download. Mitmachen, weitersagen und gewinnen!