Veranstaltungen
  Drucken Email help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
HemmingWays "Happy-Selfie"-Studio ist wieder beim Hemminger Weihnachtsmarkt
von Samstag, 15. Dezember 2018
bis Sonntag, 16. Dezember 2018
von  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Aufrufe : 64

Der Weihnachtsmann im Flugzeug landet wieder auf dem Rathausplatz in Hemmingen! Denn wenn am 15. und 16. Dezember 2018 hier Weihnachtsmarkt ist, werden wir bereits zum sechsten Mal mit unserer selbstgemalten Fotokulisse dabei sein.

Dieses Mal wird das "Happy-Selfie"-Studio wettergeschützt im Haupteingang des Rathauses aufgestellt werden und nicht wie in den letzten Jahren draußen vor dem großen Weihnachtsbaum. Im Eingangsbereich des Rathauses können Besucherinnen und Besucher in Eigenregie Fotos mit dem originellen Motiv machen und so ihren Weihnachtsgrüßen an Familie und Freunde eine besondere Note geben.

Die "Happy-Selfie"-Kulisse mit dem Weihnachtsmann im Flugzeug steht allen am Samstag und Sonntag während der Öffnungszeiten des Rathauses beim Weihnachtsmarkt kostenlos zur Verfügung. Vielen Dank an die Hemminger Firma Glende Pflanzenparadies, die uns für das Fotostudio zwei Tannenbäume zur Verfügung stellen wird.

 

 

Veranstaltungsort* : Rathaus Hemmingen

Zurück